Juliane Barth
Lüneburger Heide

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Pferdesport zuhause, vor allem in der Vielseitigkeit, und habe die ein oder andere Geschichte erlebt. Das bringt mich auch dazu, Euch jetzt in meine Welt der Pferde mitzunehmen. Mein Geld verdiene ich als selbstständiger Creative Producer in der Werbefilmbranche und in der Social Media Welt.

Archive
Berichterstattung

Übersicht Westerstede Videos

By
on
8. August 2019

Videos von der diesjährigen Europameisterschaft der ländlichen Vielseitigkeitsreiter!

Übersicht über die Geländestrecke der CCI3*-S Zusammenschnitt der Mannschaftsdressuren am Donnerstag
Stimmen über die Geländestrecke Helmkamera Ritt von Annika-Frederike Zerulla (Einzelreiterin DE)
Das Video vom Geländetag ! Der emotionale Höhepunkt des Wochenendes! SIEG!
Begleitung der deutschen Mannschaft – FREITAG – Teil 1 Begleitung der deutschen Mannschaft – SAMSTAG – Teil 2
Begleitung der deutschen Mannschaft – SONNTAG – Teil 3
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT