Juliane Barth
Lüneburger Heide

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Pferdesport zuhause, vor allem in der Vielseitigkeit, und habe die ein oder andere Geschichte erlebt. Das bringt mich auch dazu, Euch jetzt in meine Welt der Pferde mitzunehmen. Mein Geld verdiene ich als selbstständiger Creative Producer in der Werbefilmbranche und in der Social Media Welt.

Archive
Berichterstattung

Übersicht EM Videos

By
on
20. September 2019
Hans Melzer zu der Aufstellung für die EM Sneak Peak der Geländestrecke
Lena Steger (Pflegerin bei Michael Jung) im Stallzelt Die Eröffnungszeremonie im Video
Hans Melzer & Chris Bartle im Interview Erste Verfassungsprüfung
Die deutsche Mannschaft – GEDICHT von Anna Siemer Anna Siemer als erste Starterin am Freitag (Dressur)
Die deutsche Mannschaft im EM-QUIZ Stimmen zur Geländestrecke
Das Video zum Geländetag Stimmen nach dem Gelände
DER Luhmühlen Talk #1 DER Luhmühlen Talk #2
DER Luhmühlen Talk #3 DER Luhmühlen Talk #4
DER Luhmühlen Talk #5 Begleitung von Anna Vogel (Donnerstag)
Begleitung von Anna Vogel (Freitag) Begleitung von Anna Vogel (Samstag)
Begleitung von Anna Vogel (Sonntag)

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT