STAFFEL 2 Folge #8 – Mit den jungen Pferden das erste Mal auf dem Geländeplatz: „Mit allem rechnen!“

Weiter gehts mit den jungen Pferden! Anna Siemer und ich sprechen mal wieder über die Fortschritte von Caspar, Kiki, Krabbe und Pira. Die Folge bzw. die ganze Reihe der Jungpferdeausbildung wird unterstützt von VITANDAR! Das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt.

Das erste Mal Geländeplatz! Wie aufregend ist das denn? Das ist aber auch spannend, wenn der Geländeplatz zum ersten Mal erkundet wird. Das fängt ja schon an mit dem Anhänger fahren, fertig machen im Freien, aufsteigen und dann der erste Trab / Galopp auf so großer Fläche… nicht für alle so einfach. Deshalb ist es wichtig, Gas und Bremse vorher auf jeden Fall eingestellt zu haben. Und dann gehts los. Wichtige Grundlagen schaffen mit Baumstamm, Kante, Wasser, Graben. Aber bevor das jetzt hier ein Info-Artikel wird, hör ich auf: Denn ihr hört alle Infos in der Podcast Folge 8! Viel Spaß 🙂

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar