STAFFEL 2 Folge #5 – Annica Hansen, Einstieg in die Vielseitigkeit: „Mach doch einfach mal!“

Mit Annica wollte ich schon lange mal eine Folge aufnehmen. Warum? Weil sie ein tolles Beispiel für den Einstieg in die Vielseitigkeit ist! In Folge 5 ist es also ein richtiger Girlstalk geworden, bei dem es um Einstieg, Ängste, Ausrüstung, das passende Pferd und vor allem Motivation und Inspiration geht. Die Folge wird unterstützt von uvex. „In jedem Moment perfekt geschützt.“ Und wir haben in der Folge ein kleines Gewinnspiel versteckt. Hört einfach ganz genau zu, dann habt ihr kein Probelm, das „Rätsel“ zu lösen.

Es geht in der Folge natürlich auch um Sicherheit, um gute Trainer (ja, wir sprechen über Andreas Ostholt, Jarno, Jan, Julia und Anna) und ob man wirklich immer die nächste Klasse anstreben muss. Annica erzählt ganz frei von ihren ersten Erfahrungen und was es mit ihr gemacht hat. Teilt die Folge mit der Welt, ich glaube, dann haben wir in der neuen Saison ein paar mehr Pferde auf den Geländeplätzen 😉 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hören 🎧

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar