STAFFEL 2 Folge #3 – Calvin Böckmann über seine Eltern, seine Pferde und seinen Werdegang

Folge 3 beschäftigt sich mit einem weiteren Ausnahme-Nachwuchstalent unseres Sports: Calvin Böckmann hat schon sehr früh angefangen, Vielseitigkeit zu reiten. Er kommt aus einer bekannten Reiterfamilie und ist mit zwei Brüdern aufgewachsen. Was das für Chancen, aber auch für Herausforderungen mit sich brachte, hört ihr in der neuen Folge. Außerdem berichtet er natürlich über seine Erfolgspferde und über sein Doppel-Talent: Denn er ist ja nicht nur in der Vielseitigkeit sehr erfolgreich, sondern auch im Springsport. Ein wirklich spannender Einblick!!

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar