STAFFEL 2 Folge #25 – Anna Siemer über die EM: „Meine Silbermedaille ist ein hochbeachtetes Einzelkind“

Endlich wieder eine neue Podcast Folge. Ich weiß, ihr habt wirklich etwas warten müssen, aber es waren so viele Events im letzten Monat, auf denen ich unterwegs war und da kam der Podcast etwas kurz. Nun aber mit voller Kraft zurück und unser aller Lieblingsgast! ANNA SIEMER 🙂 (Foto: Lutz Kaiser)

Die Folge wird präsentiert von uvex. Protecting people. Wenn eine Marke es geschafft hat, zu zeigen, dass Helme nicht nur sicher sein können, sondern auch schön, dann ist es uvex. So viele unterschiedliche Modelle, ob man mehr Glitzer mag oder weniger, ob blau, braun oder schwarz am besten zum Outfit passt, da gibts wirklich für jeden den passenden Helm.

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • Ob Anna damit gerechnet hat, für die EM nominiert zu sein und vor allem in der Mannschaft zu sein
  • Wie die Anreise nach Avenches lief
  • Warum ein Zollbeamter fast Annas Reise in die Schweiz verhindert hätte
  • Was es als Ehrenpreis für die Silbermedaille gab
  • Was Anna, Ayleen & Avondale jeden Tag erlebt haben
  • Wie die Stimmung im deutschen Team war (Anna und die Heroes)
  • Wie Anna die Geländestrecke abläuft und sich merkt #ichpackemeinenkoffer
  • Warum Anna vor der Verfassungsprüfung aufgeregter ist als vor dem Gelände
  • Wie die einzelnen Disziplinen bei Anna und Avondale liefen
  • Annas Einschätzung zur Geländestrecke
  • Wie das Cool-Down nach dem Gelände abläuft und worauf Anna besonders viel Wert legt
  • Warum Anna sich tierisch über die Mannschaftssilbermedaille freut und warum diese einen Ehrenplatz bekommen wird
  • Warum Anna & Hans eine besondere Beziehung haben
  • Was Annas Ziele für die nächsten Jahre sind
  • Wie es ist als erste Mannschaftsreiterin zu reiten
  • Warum die Vielseitigkeitsreiter wie eine große Familie sind
  • Warum die Reiter bei der Siegerehrung falsch auf dem Podest standen
  • Für welche britische Reiterin sich Anna ganz besonders gefreut hat

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar