STAFFEL 2 Folge #15 – Das Doppelpony lief sogar Burghley: FRH Butts Abraxxas. Mehr kann so ein kleines Pferdchen für den Reiter nicht geben!

Folge 15 ist ENDLICH wieder eine Pferdegeschichte. Aber mit Knall, denn es ist eine der bekanntesten unseres Sports: Ingrid Klimke & FRH Butts Abraxxas. Eine langjährige Partnerschaft, keine Liebe auf den ersten Blick, kleine Hüfchen, kleiner Trab und immer wieder das Problem beim Springen. Die beiden hat etwas verbunden, das lange Zeit wohl keiner so richtig verstanden hat.

Die Folge wird präsentiert von uvex. Dort gibt es nicht nur Reithelme, sondern auch Sonnenbrillen, Reithandschuhe, Fahrrad- und Ski Helme!

Ingrid plaudert aus dem Nähkästchen, lässt uns an so vielen Momenten teilhaben. Die lustigste Geschichte ist Braxxis Blitzen in den Augen und wenn sie das gesehen hat, wusste sie schon, dass das nichts gutes heißen kann.. selbst Chris Bartle (ehemailiger deutscher Bundestrainer) musste diese Erfahrung mehr als 2x machen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dieser Folge!!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar