STAFFEL 2 Folge #1 – Anna Siemer und ich sprechen über unsere jungen Pferde

Nach einer doch längeren Pause als gedacht, ist mein Podcast nun zurück!! Wie versprochen, am letzten Tag von 2020 startet meine zweite Staffel. Als gutes Zeichen für 2021 irgendwie 😉 Diese wird unterstützt von Euch & VITANDAR, das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt. Und es beginnt nicht nur eine neue Staffel, sondern auch eine kleine interne Reihe damit: Anna Siemer und ich sprechen über die jungen Pferde und deren Ausbildung, da wir beide gerade 4-jährige Pferde haben, die ihren ganzen Weg in die Vielseitigkeit noch vor sich haben. Wir werden also über Entwicklung und Herausforderungen sprechen und sicher auch die ein oder andere Frage aus der Community beantworten können! Das wird eine super spannende Reise. Denn wir wissen ja alle: Jedes Pferd ist anders!

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar