KENTUCKY Podcast #5 – Sonntag: Springen & ein Traum geht in Erfüllung

Die allerletzte Folge aus Kentucky. Auch ein bisschen traurig, dass es jetzt so schnell wieder vorbei ist.

Auch diese Folge wird präsentiert von der Reiter Revue International. Dein persönlicher Begleiter für gutes Reiten und gesunde Pferde. Als Print Zeitschrift und Online Magazin erhältlich. Vielen Dank, dass ihr bei diesem Projekt an Bord seid!

Anna erzählt vom abschließenden Springen, von der Verfassung vorweg, warum die Pferde eine Infusion nach dem Gelände kriegen und noch vieles mehr. Für sie ist mit der beendeten 5* in Kentucky ein Traum in Erfüllung gegangen. WELCOME to the 5* CLUB!! Auch diese Folge ist echt emotional, auch wenn Anna nicht ganz so ausflippt wie nach dem Gelände gestern (die Folge dürft ihr echt nicht verpassen). Ich hatte mehrfach Gänsehaut bei der Aufnahme und Bearbeitung… ja, mir fehlen irgendwie auch die Worte.

Ich hoffe, euch hat diese Reihe genauso gut gefallen wie mir!!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Ein Kommentar bei „KENTUCKY Podcast #5 – Sonntag: Springen & ein Traum geht in Erfüllung“

  1. Meike Reemtsema sagt: Antworten

    Danke für diesen tollen Podcast und die Einblicke in und um Kentucky!! Ich habe die Folgen wirklich geliebt! Super interessant auch mal geschildert zubekommen wie das mit dem Transport etc. so funktioniert! Ich habe vorm Laptop so mitgefiebert und mich vor allem in der Folge nach dem Gelände sooooo sehr zurückdenken können in meine aktiven Vielseitigkeitszeiten – es war herrlich und soooo schön die Emotionen von Anna „miterleben“ zu dürfen! Danke! Es war einfach wunderbar! In diesem Sinne *****

Schreibe einen Kommentar