KENTUCKY Podcast #4 – Samstag: SENSATIONELLES GELÄNDE

Ok, diese vierte Folge aus Kentucky übertrifft sich selbst. Das muss ich einfach sagen. Ich hatte Anna quasi direkt nach dem Gelände im Gespräch, noch voll im Adrenalin und sie erzählt ihre gesamte Strecke mit Avondale!!

Die Folge wird präsentiert von der Reiter Revue International. Dein persönlicher Begleiter für gutes Reiten und gesunde Pferde. Als Print Zeitschrift und Online Magazin erhältlich. Vielen Dank, dass ihr bei diesem Projekt an Bord seid!

Einfach unglaublich, wie Avondale und Anna sich gemeinsam durch einer der schwersten Strecken der Welt gekämpft haben!! Sie plaudert mal wieder aus dem Nähkästchen – warum sie vor dem Start nochmal umdrehen musste, warum sie Jonelle Price erstmal ein bisschen Adrenalin verpasst hat und was Peter Thomsen mit ihren Schreien zu tun hatte.. all das gibts in der neuesten Podcast Folge. Ihr solltet also schnell noch reinhören bevor 19:30 das Springen beginnt und wir alle nochmal Daumen drücken müssen.

Außerdem ist die Folge vielleicht auch gut zum Speichern, wenn man selbst mal vor ner schweren Strecke steht (für uns normalos schwer…) und Motivation braucht. YES WE CAN!!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar