KENTUCKY Podcast #3 – Freitag: Dressur TOP 10

Nun schon Folge 3 – wie schnell das jetzt alles geht! Unglaublich.

Diese Folge wird präsentiert von uvex. Helme, die nicht nur sicher sind, sondern auch schick aussehen, wie man bei Annas Dressur gesehen hat. Und ihr könnt auf Instagram bei einem Gewinnspiel mitmachen! Da könnt iht tolle uvex ceravent Handschuhe gewinnen!

Bisher könnte es in Kentucky nicht besser laufen für Anna Siemer! Mit 28.1. liegt sie auf einem TOP 10 Platz bei 63 Startern. Und dazu haben wir kurz gequatscht… wie sich das angefühlt hat im großen Stadion, was sie sich vorgenommen hatte und was jetzt noch bis zum Gelände passiert. Aber ich hör jetzt auf, euch auf die Folter zu spannen, here we go!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar