KENTUCKY Podcast #2 – Donnerstag: Die Geländestrecke

In Folge 2 aus Kentucky gehts um das Herzstück der Vielseitigkeit! Das GELÄNDE!

Die Folge wird präsentiert von der Reiter Revue International. Dein persönlicher Begleiter für gutes Reiten und gesunde Pferde. Als Print Zeitschrift und Online Magazin erhältlich. Vielen Dank, dass ihr bei diesem Projekt an Bord seid!

Anna hatte am Donnerstag quasi einen „freien“ Tag und ist schon mehrfach die Geländestrecke abgelaufen. Sie kann uns also einen ersten Eindruck geben und dann auch einen „digitalen Coursewalk“, wie sie was reiten will. Man hört auf jeden Fall da raus, dass Kursdesigner Derek di Grazia einen waschechten 5* Kurs aufgebaut hat, bei dem selbst William Fox-Pitt von „schwer“ redet… und der hat in Kentucky sogar schon gewonnen. Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen, hört einfach mal in die neue Folge rein und drückt dann alle Daumen um 21:15, wenn es in die Dressur geht!!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar