KENTUCKY Podcast #1 – Mittwoch: Anreise & Verfassung

Trotz der gecancelten Reise nach Kentucky gibt es auf dem Blog etwas LIVE aus Kentucky! Undzwar tägliche Podcast Folgen mit Anna Siemer (& Team). Wir halten euch auf dem Laufenden, was am Tag so passiert ist, wie die Geländestrecke aussieht, wie groß der Kentucky Horse Park ist und wie fröhlich Avondale das ganze Turnier über bleibt.

Die erste Folge also heute! Die Folge wird unterstützt von VITANDAR! Das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt und das könnte zu dieser Folge der Anreise nicht passender sein 🙂 Praktisch, dass Avondales Stallgamaschen gleichzeitig auch super Transportgamaschen sind 🙂

Es gibt in dieser Folge aber nicht nur Anna zu hören, sondern auch Pflegerin Ayleen, die mit Avondale zum ersten Mal geflogen ist und die ganze Reise mitgemacht hat. Richtig viele spannende Infos, was die Pferde wo machen müssen, welche Quarantäne beachtet werden muss und und und. Sowas gibts sonst auch nicht aus erster Hand. Also hört unbedingt mal rein 🙂 Viel Spaß!

Und wer mehr zu Avondale wissen möchte, hört mal in Folge 8 aus Staffel 1 rein, da rede ich mit Anna fast eine Stunde lang über ihren Werdegang!

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und ihr könnt mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar