#8 – Underdog Avondale. Eure Stunde wird kommen! Interview mit Anna Siemer

Wir sind schon bei Folge Nummer 8! Diese wird unterstützt von VITANDAR, das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt. Und heute gehts um Anna Siemer und ihre Stute FRH Butts Avondale. Eine bewegende Geschichte, von der Ausbildung über eine schwere Kolik Operation, dann hochgekämpft bis CCI4* und zum letzten Jahr, in dem einige langjährige Träume von Anna wahr wurden: Der Start beim CHIO Aachen und eine gute Platzierung bei den Senioren Eurpameisterschaften in Luhmühlen. Immer schon hatte sie einen großen Unterstützer bei Avondale: Der Besitzer Prof. Dr. Volker Steinkraus! Kommt mit auf diese Reise! Anna plaudert wirklich aus dem Nähkästchen und es macht extrem viel Spaß!

2 Kommentare bei „#8 – Underdog Avondale. Eure Stunde wird kommen! Interview mit Anna Siemer“

  1. Anna Siemer ist ein Herzensmensch, zwischenmenschlich und mit den Pferden sowieso 💖😊
    Toller Podcast!!
    Liebe Grüße

  2. So eine tolle Folge – eine super sympathische Frau und ein wunderbares Pferd. Vielen Dank für dieses schöne und interessanter Interview 🙂

Schreibe einen Kommentar