#4 – Sandra Auffarth wäre bereit für die Saison und das Hamburger Derby!

In Podcast Folge Nummer 4 durfte ich mit Sandra Auffarth telefonieren und auch sie berichtet über die aktuelle Situation. Mit Viamant Du Matz und Lets Dance hat sie gleich zwei sehr vielversprechende Pferde für die olympischen Spiele in Tokyo 2021. Aber sie hat auch ein paar tolle Nachwuchshoffnungen, von denen sie erzählt. Außerdem habe ich natürlich nach dem Hamburger Derby gefragt und wie sie Nupafeeds La Vista darauf vorbereitet, falls es doch stattfinden sollte… ganz viele tolle Einblicke und ein sehr gut gelauntes Interview hört ihr nur im Podcast! Viel Spaß 🙂

Ein Kommentar bei „#4 – Sandra Auffarth wäre bereit für die Saison und das Hamburger Derby!“

  1. Erfrischend herrlicher Podcast mit Sandra Auffarth.
    Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar