#20 – JUBILÄUM! CHIO Aachen Spezial, dieses Jahr aber nur digital. Interviews mit 6 Top-Reitern

JUBILÄUM! 20 Folgen Podcast. Echt enorm. Was soll ich sagen 🙈 Deswegen zur Feier des Tages auch eine Special Folge. Zum größten Event in Deutschland: Der CHIO Aachen. Dieses Jahr ist auch dieser der Corona Pandemie zum Opfer gefallen, aber es gibt eine simulierte Vielseitigkeitsprüfung: Champions of Champions, dank SAP Technologie und Equiratings. Doch nicht nur darum geht es in der heutigen Folge: einige der Reiter aus den letzten Interviews sprechen über ihre Aachen Momente, Ingrid Klimke wird in englisch zu Wort kommen (mehr gibts in der Original Equiratings Folge zu hören) und am Schluss spreche ich noch mit Julia Krajewski über ihre CHIO Erfahrungen und was sie vom digitalen Event hält. Vielleicht gibts sogar noch ein paar Tipps für die Zusammenstellung des Teams!! Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß bei dieser Folge 🙂

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar