#18 – Ein Pferd mit Einstellung: Air Jordan. Ich hab ihm so viel zu verdanken. Interview mit Frank Ostholt

Folge 18 dreht sich um eine ganz berühmte Pferdegeschichte aus der Vielseitigkeit. Air Jordan mit seinem Reiter Frank Ostholt. Diese wird unterstützt von Euch & VITANDAR, das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt. Toll, dass Vitandar auch so im Podcast Fieber ist wie ich! In dieser Folge gibts nicht nur ganz viel zu lernen, sondern auch Geschichten über Sieg und Niederlage, über Comebacks und einen Fuchs, der die große Bühne liebte. Der CHIO Aachen war sein Podium. 2006 als Teil der goldenen Reiter, 2007 und 2008 der Sieg im Einzel. Wahnsinn. Und dabei nicht mal wirklich kompliziert im Umgang. Ein toughes Pferd, von dem Frank nur so schwärmt – aber auch immer wieder betont, wie viel er ihm zu verdanken hat. Also los geht die Reise ins Jahr 1995, als Jojo das Licht der Welt erblickte…

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar