#17 – Greta Busacker. Tochter einer Ikone. Über Fußstapfen und Rückschläge.

Folge Nummer 17, unterstützt von meiner Community, dreht sich um eine erfolgreiche Nachwuchsreiterin: Greta Busacker (Foto: Susanne Müller). Als Teil der prominenten Klimke Familie war ihr die Vielseitigkeit natürlich in die Wiege gelegt. Aber sie hat selbst den Weg dahin gefunden, ist mit dem Pony über Goldene Schärpe zum Bundesnachwuchschampionat, wie alle anderen auch. Sie hat sich den Erfolg erkämpft und eine Rückschläge gehabt. Momentan steckt sie in einer langwierigen Verletzung, die ihr einiges abverlangt, die sie aber auch wachsen lässt, wie sie selbst sagt. Und sie hat das Reiten neu zu schätzen gelernt. Was immer selbstverständlich erschien, war auf einmal lange nicht mehr möglich. Eine sehr ehrliche Greta, die wir in dieser Podcast-Folge hören. Dann mal viel Spaß bei dieser Folge!

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar