#16 – Das Badminton Pferd: Karascada M. Zwischen Genie und Wahnsinn. Interview mit Kai-Steffen Meier.

Folge 16 bleibt bei den Pferdegeschichten. Kai-Steffen Meier nimmt uns mit auf die Reise mit Karascada M. Ein besonderes Pferd, ein sehr kleines Pferd, aber mit großem Charakter. Die kleinen Pferde, die nicht wissen, dass sie klein sind. Sie war jedenfalls im Herzen überhaupt nicht klein, ist bei dreien der schwersten Prüfungen der Welt gelaufen und war im Gelände immer eine Bank. Ein Pferd, das eigentlich nur springen wollte. Dressur war dann bisschen was anderes. Dazu hatte sie eine geteilte Meinung. Trotzdem haben die beiden es hinbekommen. Was für eine Erfolgsgeschichte. 11 Jahre im internationalen Spitzensport. Nehmt euch die Zeit, setzt die Kopfhörer auf und lasst euch mitnehmen!

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar