#15 – Der schnelle Schorsch. Er wollte immer gewinnen! Interview mit Julia Mestern

Eine neue Podcast Folge = eine neue Pferdegeschichte! Diese wird unterstützt von Euch & VITANDAR, das Label für Pferdesportzubehör mit Infraroteffekt. Und es wird sehr emotional. Julia Mestern spricht über ihren Hengst FRH Schorsch (Pic by Thomas Ix), der 20 Jahre lang an ihrer Seite war, mit dem sie den Weg in die Vielseitigkeit gefunden hat, Erfolge von VA bis zum 3* Sieg in Boekelo. Sein Wetter war Regen, Matsch und noch mehr Wasser, er ließ sie nie im Stich, wenn sie den Weg wusste. Und wer noch nicht wusste, dass man auch in Boekelo 45sec unter der Zeit bleiben kann, der hat diese Geschichte noch nicht gehört. Ein inniges Vertrauensverhältnis, von dem sich viele eine Scheibe abschneiden können. Auf geht die Reise, nehmt euch die Zeit, es ist eine wunderbare Folge geworden mit soo vielen Anekdoten und tollen Rückblicken ❤️

Und dann noch eine persönliche Sache zu meinem Podcast-Projekt:

Wer den Podcast unterstützen möchte, hat hier die Chance: paypal.me/JulisEventerPodcast
Ich mache dieses Projekt aus vollem Herzblut und nicht, um Geld zu verdienen, aber natürlich könnt ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen und so weitere Folgen sichern und mir die Zeit dafür „verschaffen“ 🙏❤️

Schreibe einen Kommentar