#13 – Lady „the Killer“ Lemon. Keiner hat an sie geglaubt. Interview mit Andreas Ostholt

Meine 13.Folge des Julis Eventer Podcast wird unterstützt durch EQuest by Hölscher. Best equipment for best performance. Reitsportzubehör, made in Germany. Heute gehts um Andreas Ostholt. Er ist Profi-Vielseitigkeitsreiter in Warendorf und hatte auch schon einige tolle und beeindruckende Pferde. Aber eines ist doch ganz besonders: Seine Erfolgsstute Lady Lemon. Man könnte fast sagen, es ist eine Geschichte vom hässlichen Entlein zum Weltcup-Schwan. Anfangs sportuntauglich, später Start in Badminton. Eine unglaubliche Story! Mittlerweile ist sie 28 Jahre alt und darf ihre Rente bei Andreas & Sabrina verbringen. Eine sehr emotionale Folge, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet, denn die beiden haben einige Anekdoten dabei und ich finde es sehr inspirierend. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar