#10 – Jérôme Robiné als erfolgreicher Nachwuchsreiter und der Schritt ins Seniorenlager!

Folge 10 WOW… dass wir so schnell schon zu Folge Nummer 10 kommen 🙂 Heute gehts nicht wieder um ein besonderes Pferd, sondern ich habe mich kurzfristig einem neuen Thema zugewandt, das ich nicht weniger spannend finde! Die Nachwuchsreiter! Ihre Hoffnungen, Träume, der Werdegang, Entwicklung, Vorbilder und alles, was dazugehört. Wie wird man eigentlich zu einem erfolgreichen Vielseitigkeitsreiter? Und den Start macht Jérôme Robiné, dem letztes Jahr das goldene Reitabzeichen verliehen wurde und der die U25 Förderpreis-Wertung in Wiesbaden gewinnen konnte. Ein beachtliche Entwicklung von der ersten E-Vielseitigkeit bis heute. Diese Folge wird unterstützt von Josera Pferdefutter. Josera steht seit 20 Jahren für optimale Pferdeernährung und bietet für jedes Pferd das richtige Futter, egal ob Freizeit-, Sport oder Zuchtpferd. Danke außerdem an Lutz Kaiser (Agentur Datenreiter) für das tolle Bild, das er von Jérôme zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß bei dieser Folge!

Schreibe einen Kommentar