Kalender

Hier bestelle ich den Julis-Eventer Kalender 2019:

für 17,90 Euro (inkl. Versand)

Ein praktischer Küchenkalender zum Eintragen von Terminen, Geburtstagen, Arztterminen usw. inkl. je einer passenden Motivation aus der Pferdewelt. Ein bisschen Motivation braucht doch jeder!! Auch praktisch umfunktionierbar als Pferdekalender mit allen Schmied-, Tierarzt und Lehrgangs-, Trainings- und Turnierterminen! Mit 14,8 x 42cm passt er in jede Ecke – auch in den Spind 🙂

Das Ganze ist kein „typischer Bloggerkalender“ und nur in ganz limitierter Stückzahl erhältlich!! Wir sammeln damit Spenden – der gesamte Gewinn geht an das Benjamin-Winter Spendenkonto, die sich für mehr Sicherheit in der Vielseitigkeit einsetzen (MIM-System, Ärzte im Reitsport, Stiftung Deutscher Spitzensport Projekt „Mit Sicherheit besser reiten“).

Benjamin Winter und Ispo, Foto: ©Julia Rau

Meine Kooperationspartner Waldhausen und Josera unterstützen diese Aktion und geben je verkauftem Kalender nochmal 1 € zum Spendenbeitrag dazu! Danke dafür!!

Letzte Bestellmöglichkeit ist der 04.12., sodass noch eine Lieferung vor Weihnachten erfolgt! Wir sammeln erst alle Bestellungen und versenden dann gesammelt!

Hier noch das Benjamin-Winter Konto, falls jemand direkt noch etwas spenden möchte!

  • IBAN: DE31 4005 0150 0000 0287 95
  • BIC: WELADED1MST
  • Sparkasse Münsterland Ost.

Für Spenden ab 200 € kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden, darunter ist sie für das Finanzamt nicht erforderlich. Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, möchte bitte zusätzlich zu der Spende in einer kurzen E-Mail an spenden@fn-dokr.de seinen Namen sowie seine Anschrift dafür mitteilen.