Video (Helmkamera) zum Ritt bei den VR Classics

Hier gibt es vorab als kleine „Wartezeit-Überbrückung“ auf das lange FMA schonmal das Helmkamera-Video vom Ritt. Es ist nicht ganz so sauber wie die von draußen, aber trotzdem bekommt man einen guten Eindruck, wie schnell das alles bei so einer Prüfung geht 😉 Falls Ihr den Bericht zu diesem Erlebnis noch nicht gelesen habt, findet ihr ihn hier.

2 Kommentare bei „Video (Helmkamera) zum Ritt bei den VR Classics“

  1. WOW Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Ritt. Wirklich sehr ergreifend, dich mit der Helmkamera begleiten zu dürfen. Immer vor dem Sprung zucken die Oberschenkel und der Bauch wird angespannt 😀 So ergreifend… Das wird sofort bei SNUUT geteilt! TOP! Sonntag auch dabei? LG Sina von SNUUT

    1. Hey Sina!! Vielen Dank :))) freut mich, dass man da so mitfiebern kann 😁 und Was? Wie? Wann am Sonntag?

Schreibe einen Kommentar