Turnierequipment

Jaaa, was packe ich denn nun alles ein, wenn ich zu einer Vielseitigkeit fahre?

Passend zu meinem neuen Video das Ganze natürlich auch in Schrift-Form, zum Abheften, Durchstreichen und Abhaken 🙂 Ich habe ziemlich oft schon Dinge vergessen, angefangen von Kopfnummern bis hin zur Schabracke oder dem Gurt 😀 Das mit den Kopfnummern ist nicht ganz so schlimm, denn die kann man sich meistens doch noch von irgendjemandem schnell leihen, aber finde mal jemanden, der dir seine Schabracke für die Prüfung gibt – das ist dann nicht ganz so einfach.

Hier findet ihr nun einige Listen, die ihr nach Belieben verwenden könnt. Ich hoffe, das hilft einigen von Euch, nicht die gleichen Fehler wie ich zu machen 😉 Denn gerade was das Thema Stallzelt angeht, war ich anfangs ziemlich ahnungslos…

Ich mache hier kein Versprechen auf Vollständigkeit und sicher nehmen andere auch noch anderes Equipment mit oder ersetzen bestimmte Dinge. Die Listen und das Video entsprechen nur meiner Erfahrung und was ich eben so alles einpacke 🙂

7 Kommentare bei „Turnierequipment“

  1. Sehr schönes Video! Aber ich fürchte ich werde trotzdem weiterhin bei mind. jedem zweiten Turnier irgendwas vergessen. Außer Pferd und Sattel war bei mir alles schonmal dran. *hihi*
    Wenn ich Gelände reite nehme ich allerdings IMMER komplett einmal Wechselklamotten mit. Falls es doch mal baden geht (bisher zum Glück nicht) wäre es doch schön nicht klatschnass nach Hause fahren zu müssen. 😉 LG

    1. Ja, ich weiß genau, was du meinst.. Ich vergess leider auch trotz der Listen immer mal was. Letztens bin ich ohne Gurt los zum Springtraining 😉
      Und das mit den wechselklamotten ist auch eine gute Idee! Kann ja doch immer passieren 😉

  2. Leider fehlt die Liste für die Dressur😉 Aber sonst sehr sehr Hilfreich👍

    1. Hey Nina,
      Da ich auf Turnier selbst nicht „einzeln“ Dressur reite, hab ich gedacht, es wär etwas selbstüberschätzt, da eine Liste von mir zu machen 😂😂😂 vermutlich fehlt dann die Hälfte ^^

      1. Ah ok. Aber sehr Hilfreich

  3. Ich kenne jemanden der hat sich sehr lange vorbereitet um auch nichts zu vergessen. Später hatte er auch alles nur das Pferd nicht.

    1. Hahaha.. Also, Pferd hab ich noch nicht vergessen 😂😂😂 aber irgendwas vergisst man immer ^^

Schreibe einen Kommentar