Juliane Barth
Lüneburger Heide

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Pferdesport zuhause, vor allem in der Vielseitigkeit, und habe die ein oder andere Geschichte erlebt. Das bringt mich auch dazu, Euch jetzt in meine Welt der Pferde mitzunehmen. Mein Geld verdiene ich als selbstständiger Creative Producer in der Werbefilmbranche und in der Social Media Welt.

Archive
Gedanken

Aufbruch

By
on
21. Mai 2016

… ins Neuland!

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Denn ich habe mich dazu entschlossen, Euch in meine Welt mitzunehmen! Irgendwie hab ich doch viel zu erzählen, von meiner große Leidenschaft, der Vielseitigkeit, meinen Pferden, meiner Planung und allem drumherum. Ich hoffe, Euch gefällt, was ihr lest und dass ich Euer Interesse wecken kann :))

Sich immer wieder neu zu erfinden, ist auch eine Form der Kreativität.

Das Foto entstand übrigens 2013 mit meinem verrückten Teddy beim Fotoshooting mit der bekannten Fotografin Christiane Slawik in Luhmühlen. Schaut doch mal rein in den Menüpunkt “Meine Pferde”, da könnt ihr mehr über die Hotties erfahren!

Bildschirmfoto 2016-06-02 um 22.56.30

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT