Juliane Barth
Lüneburger Heide

Ich bin seit ca. 20 Jahren im Pferdesport zuhause, vor allem in der Vielseitigkeit, und habe die ein oder andere Geschichte erlebt. Das bringt mich auch dazu, Euch jetzt in meine Welt der Pferde mitzunehmen. Mein Geld verdiene ich als selbstständiger Creative Producer in der Werbefilmbranche und in der Social Media Welt.

Archive
Bad Harzburg 2016

Eine Ankündigung…

By
on
10. August 2016

Die nächsten paar Tage stehen ganz im Zeichen des Bundeswettkampfes und ich werde Euch hier und auch auf Facebook natürlich wieder eine bunte Show zum Mitfiebern bieten. Auch, wenn ich weiß, dass immernoch Olympia läuft und die Dressur- und Springreiter noch kämpfen müssen, ist das hier für mich wie mein persönliches “Klein-Olympia” 😀 Cooler Vergleich, was? Aber irgendwie schon.. das erste Mal zum Bundeswettkampf. Das erste Mal CCI. Das wird schon aufregend.

Wer schon bei Strzegom hier dabei war, der weiß, was in den nächsten Tagen folgt. Abends kurze Tagesberichte, wie alles läuft und natürlich zwischendurch (vor allem auf den sozialen Kanälen) Updates und Fotos vom Turnier, das ist klar 🙂 Aber eine Sache ist neu: Undzwar blogge ich von Bad Harzburg aus auch noch für den bekannten deutschen Vielseitigkeits-Berichterstatter “Buschreiter.de” !! Das ist ja mega cool und eine echte Ehre für mich 🙂 Da freu ich mich drauf und bin gleichzeitig gespannt, wie das so wird.

Apropos Spannung. Ja, die steigt. Undzwar gewaltig. Bei allem, was die letzten Tage so los war wegen der Olympischen Spiele ist man jetzt doch als Vielseitigkeitsreiter nochmal anders aufgeregt. Vor allem der Mannschaftswettbewerb macht es nochmal extra spannend. Sowas hat man als Reiter ja auch eher selten. Aber mein Großer ist fit, hat heute nochmal die letzte Springstunde mit Bravour bestanden und morgen gehts dann Richtung Niedersachen – so 3,5h Fahrt, denn 18:30 ist schon der erste Vet-Check.

2016_07_30_Sahrendorf_CIC1-084

Wer parallel schon Ergebnisse stalken will oder auch am Live-Scoring beim Gelände interessiert ist, der schaut bei der rechenstelle.de, denn die sind dieses Wochenende für uns zuständig und bei denen klappt das mit den Start- Live- und Ergebnislisten immer supertoll und schnell !

Also 🙂 Das wars erstmal für heute und die erste Einstimmung. Ich bin etwas durch und hab noch nix gepackt, deswegen heute auch nur so kurz. Ausführlicher dann ab morgen.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT