Die Macht des Internets

Hi ihr Lieben,

ich bin gerade echt überwältigt von dem, was das Netz mir an Aufmerksamkeit widmet o.O. Daher der kleine Beitrag heute. Sicher habt ihr alle (!!) schon das Video gesehen, dem ich die ganzen Klicks zu verdanken habe. Sogar Eqwo.net, ein australisches Pferdenetzwerk mit 13.000 Facebook-Likes hat es unter „Lustiges aus der Reiterwelt“ auf seine Webseite gesetzt. Das hat mich echt beeindruckt.

Eqwo

Und ich will hier auch garnicht angeben oder sowas, sondern einfach nur mal

DANKE

sagen! Wahnsinn <3 Danke an alle, die meinen Blog verfolgen, die es interessiert, was ich mache, die mir auf Facebook einen Daumen schenken und die, die das Funny Video geteilt haben, die sich totgelacht haben, die Leute markiert haben, die es geliked haben, die darüber geredet haben, die es vielleicht anderen gezeigt haben und und und. Die Klicks wirken sich natürlich auch auf meine anderen Videos, Abos und sogar Facebook-Follower aus – ich denke, dass ich bei YouTube wohl bald die 3.000er Marke überschreiten werde 😀 Wie krass, nach 2 Tagen über 30.000 Klicks zu erreichen. Das hätte ich ja nie erwartet. Falls ihr das Video noch nicht kennt, könnt ihr es Euch natürlich auf meiner „Videoseite“ anschauen !!

YouTube-allgemein YouTube

Wie aufregend das alles ist, und das Ganze in 1,5 Monaten oder so. Das kommt mir alles schon viel länger vor, dass ich das mache und ihr alle so mitfiebert bei Turnieren und den Videos. Bei Facebook hab ich jetzt sogar die langersehnte 1000er Grenze überschritten !! Daher gibt es auch bald ein kleines Gewinnspiel 😀 Und ich hab auch nicht schlecht gestaunt, dass ich mit dem Video bei Facebook über 100.000 Personen erreicht habe.

Durch meine Faszination ist der Post jetzt etwas in „Daten-Zahlen-Fakten“ ausgeartet, aber irgendwie musste ich das heute abend mal loswerden 🙂

FB-zusammen

 

Schreibe einen Kommentar