Februar 2017

Turnier

Saisonplanung 2017

By
on
28. Februar 2017

Der lang ersehnte Beitrag, nach dem einige von Euch mich schon gefragt haben – und ich weiß, ich bin spät dran… Aber gestern abend hatte ich endlich mal Zeit,…

Turnier

Ein Schleifchen gabs

By
on
26. Februar 2017

Hamburg-Sülldorf, 24.-25.02.2017
(Kurzer) Turnierbericht zu den beiden Turniertagen Freitag und Samstag in Sülldorf, beim Reitverein am Klövensteen. Unser erstes “offizielles” Turnier im Jahr 2017 und damit auch Startschuss in eine…

Turnier

Was für ein Erlebnis !?

By
on
17. Februar 2017

Neumünster – VR Classics – 16.2.2017 – VFV Indoor (M**)

What a day! Die Masse an Eindrücken muss man erstmal verarbeiten… vermutlich dauerts noch etwas und weitere 800mal das Video…

Wer wir sind und warum

Liebster Award – 10 Fragen & Antworten

By
on
12. Februar 2017

Jetzt habe ich es nach fast 2 Monaten tatsächlich geschafft, mal Ann-Christins Fragen für den Liebster Award zu beantworten 😉 Garnicht so einfach, was sie da gefragt hat. Für…

Training

Der letzte Schliff

By
on
7. Februar 2017

Training bei Detlef Peper, 05.02.2017
Ja, am Sonntag war es soweit und es ging zum letzten Vorbereitungstraining für Neumünster. Das fand in Negernbötel statt, denn dort ist eine riesen große…